Meine Referenzen

„Coaching ist eine Möglichkeit für Mitarbeiter, innerhalb einer kurzen Zeitspanne Probleme aus dem Führungsalltag konkret anzugehen und Lösungen mit Frau Unterbirker zu finden, die für die erfolgreiche Erfüllung von Führungsaufgaben von großem Vorteil sind. Die Rückmeldungen der Mitarbeiter sind positiv, weil Coaching mit ihr effektiv läuft und bei relativ geringem Zeitaufwand dadurch, dass sie in die Firma kommt.“
Karl Groß, Gesundheitsmanager Prototechnik, ehem. Leiter Personal und Soziales bei EnBW ODR


„Das Wesentliche auf dieser Welt ist unsichtbar.“ Antonine de Saint-Exupéry
„ … und doch findet man immer wieder Lichter, die das Wesentliche auf dem Weg zum Ziel erhellen. Mit Professionalität, Wertschätzung und vielen tollen Methoden wurde jede Coachingsitzung mit Frau Unterbirker zu einem Etappenerfolg.“.
Melanie Rothfuß, Fischerwerke GmbH & Co. KG


„Frau Unterbirker arbeitet nicht nach Schablone, sondern konzentriert sich auf die Entwicklungsbedürfnisse und –notwendigkeiten unserer Führungskräfte. In ihrer Arbeit gelingt ihr stets eine gute Balance zwischen Person und Organisation. Insgesamt trägt ihre Arbeit zum Erfolg und zur Zufriedenheit der Mitarbeiter und Teams in erheblichem Maße bei.“.
Klaus Jäger, R. STAHL Aktiengesellschaft